pin-dein-buch-starter-guide -> möchte ich

Tage bis Heilig Abend

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Der Pinterest Adventskalender mit Tipps und Tricks rund

um dein Buchmarketing mit Pinterest

Hier geht's zum Adventskalender
Marketing von

Hinweis: Angemeldet bist du erst, nachdem du in der automatischen Bestätigungs-Mail den Link angeklickt hast (vorgeschriebenes „Double Opt-in“). 

Falls das nicht klappt, überprüfe bitte:

  1. ob du den „Cookie-Hinweis“ auf dieser Seite akzeptiert hast,
  2. ob die Bestätigungsmail im Spam-Ordner gelandet ist.

Ansonsten schreib mir bitte an info@jessicakaluza.de, dann füge ich dich manuell hinzu.

Alle weiteren wichtigen Daten findest du im Impressum und unter Datenschutz.

Wie funktioniert der Adventskalender?

Z

melde dich kostenlos an und erhalte täglich vom 01.-24.12.23 eine E-Mail mit den Tagestipp zu Pinterest oder anderen wichtigen und tollen Themen aus der Buchbranche.

Z

inklusive 7 Gastbeiträgen von anderen Expertinnen aus der Buchbranche

Z

nimm an den Gewinnspielen teil, indem du die Anforderungen erfüllst.

Was kann ich gewinnen?

Z

Am 06.12.23 verlose ich meinen Pinterest Mini-Workshop "Keyword Recherche" (Wert: 79,- Euro netto)

Z

Am 24.12.23 verlose ich meinen Pinterest Strategie-Call (Wert: 249,- Euro netto).

WAS SIND DEINE VORTEILE WENN DU PINTEREST NUTZT?

Wusstest du, dass Pinterest eine visuelle Suchmaschine und keine Social-Media-Plattform ist?

Pinterestnutzer suchen nach Ideen und Inspirationen, um eine Lösung für ihr Problem zu finden. Das Schöne dabei ist, dass sie noch nicht auf eine Marke oder Produkt festgelegt sind.

Nutze dieses grandiose Potential von Pinterest als Teil deiner Online-Marketing-Strategie, um mehr Menschen auf deine Website zu bekommen und somit die Sichtbarkeit deiner Bücher zu erhöhen. Damit stärkst du deine Autorenmarke.

Z

mehr Reichweite für deine Bücher

Z

weg von 24/7 Social-Media Präsenz

Z

mehr Webseitenbesucher, die auf deine Bücher aufmerksam werden

Z

Stärkung deiner Autorenmarke

Z

Nutzung eines nachhaltigen Marketing-Kanals